Onlinekurse für Zahnarztpraxen
UPPSALA

 Der Erfolg deiner Praxis
ist nur 1 Klick entfernt!

Kurs beginnen

Das sagen Kolleginnen und Kollegen

 "Skip einfach Praxisfehler, bevor Du sie machst."

Es ist unglaublich wie viel Nerven und Zeit man sparen kann, wenn jemand erklärt, welche Fehler man besser nicht machen sollte!
Jede Minute Video bedeutet echte Stressminderung im Praxisalltag!

Dr. Anne Heinz

Dentiland

"Mehr wert, als man in Zahlen fassen kann!"

Der Umsatzbooster hat mir wertvolle Einblicke und praktische Tipps für meine Praxis gegeben. Die flexiblen Lernmöglichkeiten und die umsetzbaren Strategien haben mir direkt geholfen, meine Praxis weiterzuentwickeln. Ein empfehlenswerter Kurs für Zahnärzte, die nach Wachstum streben!

Dr. Marta Dilling

MVZ Dentale Praxisklinik Heilbronn

"Ein echter Hebel für Macher-Praxen!"

Stefan Helka's Kurse bieten neue Perspektiven für Praxen, die sich weiterentwickeln möchten. Die Kombination aus eigenen Erfahrungen und praktischen, anwendbaren Strategien hilft jungen Praxisinhaber:innen definitiv weiter. Ein gut durchdachter Kurs für das Unternehmen Zahnarztpraxis.

Dr. Dr. Eik Schiegnitz

Universitätsmedizin Mainz

"Einfache, aber tiefe Insights in das Thema Zahlen!"

Der KPI-Kurs hat meine Sicht auf unsere Praxis stark verändert: Durch das Verständnis und die Anwendung der richtigen Kennzahlen konnte ich Abläufe effizienter gestalten und das Wachstum steuern. Großes Lob und ein kollegiales Dankeschön, für die wertvollen Insights!

Sebastian Koch

Zahnarztpraxis Sebastian Koch

"Erfolg messbar machen und wiederholen!"

Der Kurse von Dr. Stefan Helka sind echte Eye-Opener. Seine Expertise als erfolgreicher Praxisinhaber, der das Wachstum seiner eigenen Praxis durch Kennzahlen gesteuert hat, kommt in allen Bereichen zum Tragen. Die Erklärungen und praktischen Beispiele haben mir geholfen, Kennzahlen besser zu verstehen und in meiner Praxis anzuwenden. Nicht nur Theorie, sondern auch die praktische Erfahrung, machen diese Kurse so wertvoll.

Dr. Pierre Küßner

Zahnarztpraxis Dr. Pierre Küßner