Krasse Änderungen in 2023! Das mache ich ab jetzt ganz anders! // Highway to Hel(l)ka EP 97
UPPSALA

Krasse Änderungen in 2023! Das mache ich ab jetzt ganz anders! // Highway to Hel(l)ka EP 97

Staffel #1 Folge #294

Ziele sind extrem wichtig und als Maßstab für deine Progression zu sehen.

Doch wie komme ich da am effektivsten und effizientesten hin?

Rückwärts betrachtet kann man sich anschauen: "Was muss getan sein, damit ich dort ankomme?"

Und um diesen Weg, diese einzelnen Steps soll es in dieser Folge gehen, denn welchen Ablenkungen und falschen Fährten man auf der Spur ist, kann nicht immer einfach zu erkennen sein...

 

Wir wünschen viel Spaß mit "Highway to Hel(l)ka - Road to Success"

 

Euer Stefan Helka

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

👉 Abonnier den Kanal, um alles über Zahnimplantate / Zahnästhetik / Mindset zu erfahren:

https://www.youtube.com/c/ImplantatzentrumHerneDrStefanHelka?sub_confirmation=1

 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

 

Entdecke mehr von uns:

 

✅ Unsere Praxis:

www.implantatzentrum-herne.com

 

✅ Unser Startup:

www.implacheck.de

 

🔴 Abonnier den Kanal um alles über Zahnimplantate / Zahnästhetik / Mindset zu erfahren:

https://www.youtube.com/c/ImplantatzentrumHerneDrStefanHelka?sub_confirmation=1

 

#persönlichkeitsentwicklung #mindset #wachstum