Diversity als Lösung für den Fachkräftemangel? "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 11
UPPSALA

Diversity als Lösung für den Fachkräftemangel? "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 11

Staffel #2 Folge #11

Diversity hier, Diversity da - soll das die Lösung für das Fehlen von Arbeitskräften sein?
In dieser Folge spricht Laura darüber, warum Vielfalt in Unternehmen und im Recruiting ein enormer Hebel sein kann.
Ihr erfahrt, was Diversity genau bedeutet, warum ein Regenbogen-Logo nicht ausreicht und was ihr euch selbst als Unternehmerin und Unternehmer fragen müsst, um in der Arbeitswelt zu bestehen - wie immer mit wertvollen Umsetzungstipps!

Viel Spaß bei der neuen Episode,
dein Team von Denta 1 Media

________________________________________

🚀 Dir reicht's und Du möchtest dein Praxismarketing nun endlich richtig anpacken?
Schreib uns eine Mail an [email protected] oder buch Dir direkt ein Erstgespräch unter www.denta1-media.de

Instagram: https://www.instagram.com/denta1media/

TikTok: https://www.tiktok.com/@denta1_media

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/denta-1-media/

Website: https://www.denta1-media.de