30.000€ für Videoquipment in der Zahnarztpraxis? "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 12
UPPSALA

30.000€ für Videoquipment in der Zahnarztpraxis? "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 12

Staffel #2 Folge #12

"Was muss ich jetzt alles kaufen, Alex?" Werden wir regelmäßig in neuen Praxen gefragt, in denen wir das große Initialshooting veranstalten.

Die Frage ist tatsächlich einfach zu beantworten - Allerdings gibt es gewisse Punkte in Sachen Ausstattung, die Sinn machen und wiederum welche, die keinen Sinn machen. Alex erklärt, worauf es ankommt und spricht darüber, was wir nutzen, bzw. was Ihr mindestens haben solltet!

Viel Spaß bei der neuen Episode,
dein Team von Denta 1 Media

________________________________________

🚀 Dir reicht's und Du möchtest dein Praxismarketing nun endlich richtig anpacken?
Schreib uns eine Mail an [email protected] oder buch Dir direkt ein Erstgespräch unter www.denta1-media.de

Instagram: https://www.instagram.com/denta1media/

TikTok: https://www.tiktok.com/@denta1_media

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/denta-1-media/

Website: https://www.denta1-media.de