Bezahlte Werbeanzeigen und Funnel für die Zahnarztpraxis - So verbrennst Du kein Geld mit Ads! "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 16
UPPSALA

Bezahlte Werbeanzeigen und Funnel für die Zahnarztpraxis - So verbrennst Du kein Geld mit Ads! "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 16

Staffel #2 Folge #16

Social Media Marketing ist die Basis für organisches Wachstum und das Medium für den Beweis, was Websiten und Flyer so großspurig versprechen.
Doch, wie ziehe ich überhaupt erst einmal die Aufmerksamkeit auf mich und meine Praxis?
In dieser spannenden Episode geben Andreas Wutschka und Alex Gutinger Aufschluss über generelle Vorgehensweise und die kleinen Hacks, die dem Implantatzentrum Herne so viele Implantatpatient:innen gebracht haben!

Viel Spaß bei der neuen Episode mit wertvollen Tipps,
dein Team von Denta 1 Media

________________________________________

🚀 Dir reicht's und Du möchtest dein Praxismarketing nun endlich richtig anpacken?
Schreib uns eine Mail an [email protected] oder buch Dir direkt ein Erstgespräch unter www.denta1-media.de

Instagram: https://www.instagram.com/denta1media/

TikTok: https://www.tiktok.com/@denta1_media

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/denta-1-media/

Website: https://www.denta1-media.de