Employer Branding - Was ist das eigentlich und brauche ich das für meine Praxis? "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 18
UPPSALA

Employer Branding - Was ist das eigentlich und brauche ich das für meine Praxis? "Marketing, Mindset & More" - EPISODE 18

Staffel #2 Folge #18

Was ist überhaupt Employer Branding? Löst Employer Branding den Fachkräftemangel? Warum brauchst du eine Employer Brand (Arbeitgebermarke) für deine Praxis und wie gestaltest du diese? Wie fängst du an, was musst du beachten und brauchst du dafür unbedingt eine Agentur?
Nach dieser Folge hast du eine Vorstellung darüber, wie Employer Branding funktioniert, warum Employer Branding für Zahnarztpraxen besonders ist und wie du mit der Arbeitgebermarkenentwicklung starten kannst.

Viel Spaß bei der neuen Episode mit wertvollen Tipps,
dein Team von Denta 1 Media

________________________________________

🚀 Dir reicht's und Du möchtest dein Praxismarketing nun endlich richtig anpacken?
Schreib uns eine Mail an [email protected] oder buch Dir direkt ein Erstgespräch unter www.denta1-media.de

Instagram: https://www.instagram.com/denta1media/

TikTok: https://www.tiktok.com/@denta1_media

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/denta-1-media/

Website: https://www.denta1-media.de